DE EN
DE EN

Vorständin des DZNE im Podcast „Zeit für Wisskomm“

Gespräch über Employer Branding

Dr. Sabine Helling-Moegen, Administrative Vorständin des DZNE, spricht im Podcast „Zeit für Wisskomm“ über die Bedeutung einer starken Arbeitgebermarke im Kontext von Forschung und Wissenschaftskommunikation. Die Episode Nr. 22 "Employer Branding & Wissenschaftskommunikation" ist nun abrufbar.

Hintergrund: „Aus der Praxis – für die Praxis“: Der Podcast "ZEIT für WissKomm" schafft für Expert:innen aus Wissenschaftskommunikation, Wissenschaftsmarketing und Wissenschafts-PR einen offenen Raum zum Austausch. Bunt, vielfältig, unterhaltend – und mit Mehrwert zu allen Themen, die Wissenschafts-, Hochschul- und Forschungskommunikator:innen heute bewegen.

Willkommen auf unserer Webseite, informieren Sie sich hier grundsätzlich cookie-frei.

Wir würden uns freuen, wenn Sie für die Optimierung unseres Informationsangebots ein Cookie zu Analysezwecken zulassen. Alle Daten sind pseudonym und werden nur durch das DZNE verwendet. Wir verzichten bewusst auf Drittanbieter-Cookies. Diese Einstellung können Sie jederzeit hier ändern.

Ihr Browser erlaubt das Setzen von Cookies: